logistic ready

Fachportal für Intralogistik

Tatsächlich ahmt Samsung einen Aufzug nach, um neue Produkte der Galaxy Z-Reihe und tragbare Geräte vorzustellen – Samsung Newsroom Deutschland

Galaxy Elevator lädt Menschen ein, mehr über die faltbaren Z Flip4 5G und Z Fold4 5G, die Wearables Watch5, Watch5 Pro und Buds2 Pro zu erfahren; Die Veranstaltungen finden im Shopping Eldorado in São Paulo statt

Bild dient nur zur Veranschaulichung.

Samsung hat die Galaxy Elevator-Kampagne gestartet, ein immersives Erlebnis, das im Shopping Eldorado im Stadtteil Pinheiros, São Paulo (SP), installiert ist. Das Verfahren wird in einem Aufzugssimulator durchgeführt, um die neuen Produkte der Galaxy Z-Linie vorzustellen.1 und Wearables auf eine ganz neue Art und Weise.

Zu Beginn der Aktivierung erhält der Teilnehmer ein faltbares Smartphone Z Flip4 5G2 oder Z-Fold4 5G2 Für ein vollständiges Eintauchen in das neue Galaxy Ecosystem Smartphones. Beim Anhalten im ersten Stock kann man durch die Videos, die auf den an den Aufzugswänden installierten Bildschirmen erscheinen, mehr über das Z Flip4 5G erfahren.

Im zweiten Stock wissen die Leute mehr über das Z Fold4 5G. Auf der dritten werden die Smartwatches Galaxy Watch5 und Watch5 Pro sowie die drahtlosen Kopfhörer Galaxy Buds2 Pro präsentiert, und auf der vierten und letzten Etage erreichen die Teilnehmer das Eventdach, wo sie den Raum finden „Galaxy System, entdecke eine Welt voller Möglichkeiten“ Sie haben die Möglichkeit, sich über die Vorteile und Möglichkeiten zu informieren, die Samsung-Produkte im Alltag bieten.

Am Ende der Aktivierung werden die Teilnehmer eingeladen, ein Selfie auf Instagram mit dem Hashtag #ElevadorGalaxy in einem der drei verfügbaren Szenarien zu posten, die sich auf die Besonderheiten der Produkte beziehen – Wasserfest, Nachtbilder und immersiver Bildschirm. Danach wird der Verbraucher zum nächstgelegenen Samsung-Geschäft gebracht, um das Geschenk entgegenzunehmen und mehr über faltbare Produkte und andere Markenprodukte sowie Zugang zu exklusiven Angeboten zu erfahren.

Siehe auch  Die NASA veröffentlicht Bilder einer Spiralgalaxie, die 20 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt ist

„Samsung weiß, wie wichtig es ist, die Verbraucher weiterhin zu überraschen, nicht nur mit Produkten, die die Grenzen dessen, was Technologie bieten kann, herausfordern, sondern auch mit Erlebnissen, die mit der Marke interagieren. Bei dieser Aktion werden wir die nächste Generation faltbarer und tragbarer Geräte präsentieren auf einzigartige und innovative Weise“, erklärt er Demetrius Oliveira, Director of Commercial Marketing bei Samsung Brasilien.

Die Veranstaltung begann am Freitag, den 21. Oktober und läuft bis zum 13. November im zweiten Stock – Atrium Pineros im Shopping Eldorado in São Paulo.

1 IPX8 basiert auf Testbedingungen für das Eintauchen in bis zu 1,5 Meter Süßwasser für bis zu 30 Minuten. Es ist nicht beständig gegen Hochdruckwasser oder andere Flüssigkeiten als Süßwasser. Es ist nicht staubresistent.
2 Sie können eine Falte in der Mitte des Hauptbildschirms sehen. Dies ist eine normale Funktion eines Smartphones. Das Gerät ist mit 5G-Technologie ausgestattet. Die tatsächliche Geschwindigkeit kann je nach Land, Netzbetreiber und Benutzerumgebung variieren. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Mobilfunkanbieter nach Verfügbarkeit und Einzelheiten. Download- und Streaming-Geschwindigkeiten können je nach Inhaltsanbieter, Serververbindung und anderen Faktoren variieren. Das Steckerladegerät wird mit Z Flip4 5G und Z Fold4 5G in der Box geliefert.