Samsung lädt Journalisten und Influencer ein, die neue Galaxy Watch6 im Fitnessstudio zu testen – Samsung Newsroom Australien

Journalisten, Influencer und Experten konnten die Gesundheitsinnovationen und -funktionen von Watch6 und Watch6 Classic erleben

Bei einer Veranstaltung im Les Cinq Gym, einem Fitnessstudio in Jardins, São Paulo (SP), präsentierte Samsung der Presse, Influencern und Experten wichtige Neuigkeiten und Gesundheitsfunktionen der Galaxy Watch6- und Watch6 Classic-Reihe. Durch das Tragen der neuen Smartwatches konnten die Gäste einen genaueren Blick auf Gesundheitsinnovationen und Ressourcen werfen, die sie dazu einladen, konkrete Schritte zur Förderung des Wohlbefindens zu unternehmen.

Das Treffen bot den Teilnehmern die Möglichkeit, praktische Erfahrungen mit den fortschrittlichen Gesundheitstools der Galaxy Watch6 und Watch6 Classic* zu sammeln. Der gewählte Ort – das Fitnessstudio – bietet eine ideale Umgebung zum Testen der neuen Samsung-Smartwatches, die darauf abgestimmt sind, die Gesundheitsdaten der Menschen genau zu verfolgen und gleichzeitig Angebote zu machen Ideen Leistungsstarke Tools zur umfassenden Verbesserung Ihres Trainings und Ihres Wohlbefindens.

Die Gäste trainierten mit der Watch6-Linie

Bruno Freitas, Senior Director of Wearable Mobile Experience, Samsung Brasilien, betonte die Bedeutung der Aufrechterhaltung eines gesunden Lebensstils und wie Technologie eine Schlüsselrolle bei der Erreichung dieses Ziels spielt. „Wir freuen uns, zu zeigen, wie die Galaxy Watch6 und Watch6 Classic dank fortschrittlicher Tracking-Funktionen und nahtloser Integration in tägliche Aktivitäten unschätzbare Verbündete für ein gesünderes, aktiveres Leben sein können“, sagt er.

„Diese Veranstaltung hat gezeigt, wie wissenschaftliche Fortschritte die Technologie prägen können. Diese neuen Smartwatches sind das direkte Ergebnis von Samsungs anhaltendem Engagement für Innovation und der Integration von Forschungsdaten, um fortschrittliche, algorithmusgesteuerte Gesundheitsfunktionen bereitzustellen“, sagte Ottavio Benatti, Senior Director für künstliche Intelligenz bei Samsung . und fortschrittliche Sensoren. Ein Experte aus der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Samsung wurde als Redner zu der Veranstaltung eingeladen.

Siehe auch  Artemis I Mondmissions-Update, Mondlaterne, CAPSTONE-Erfolg

Von links nach rechts: Bruno Freitas und Ottavio Benati

Mit fortschrittlichen Tracking-Funktionen und nahtloser Integration in tägliche Aktivitäten stärken die neuen Galaxy Watch6 und Watch6 Classic Menschen und helfen medizinischem Fachpersonal, konkrete Schritte zur Verbesserung der Gesundheit zu unternehmen.

Lerne mehr über Smartwatches der Galaxy Watch6-Reihe Besuchen Sie die Samsung-Website und greifen Sie auf den Samsung Newsroom Brasilien zu, um über alle Markenthemen auf dem Laufenden zu bleiben.

* Es ist ausschließlich für allgemeine Gesundheits- und Fitnesszwecke bestimmt. Es ist nicht dazu gedacht, Gesundheitszustände oder Krankheiten zu erkennen, zu diagnostizieren oder zu behandeln. Die Messungen dienen nur der persönlichen Referenz. Für weitere Informationen wenden Sie sich an einen Arzt.