logistic ready

Fachportal für Intralogistik

Samsung bringt Produkte, Erlebnisse und Gaming-Inhalte zur BGS, der größten Veranstaltung ihrer Art in Lateinamerika – Samsung Newsroom Brasil

Das Bild dient nur zur Veranschaulichung.

A Samsung Gibt seine Teilnahme als einer der Hauptpartner von bekannt Brazil Games Show – BGS 2023, die größte eSport-Veranstaltung in Lateinamerika, die vom 11. bis 15. Oktober im Expo Center Norte in São Paulo stattfindet. Samsung bietet nicht nur neue Funktionen, auf die Technologie- und Leistungsbegeisterte gewartet haben, sondern möchte auch diejenigen anlocken, die sich für Innovation und hochwertige Inhalte interessieren, mit einem umfassenden Programm aus Vorträgen, Live-Stores, Meet-and-Greets und Live-Übertragungen von der größten Influencer und Experten. In der Gaming-Welt sowie einigen Mitgliedern von #TeamGalaxy und vielen anderen Überraschungen.

Zu den Highlights gehört, dass der diesjährige Samsung-Pavillon doppelt so groß sein wird wie der Pavillon der letzten Ausgabe (1.000 Quadratmeter und ein Zwischengeschoss) und während der fünf Ausstellungstage viele Attraktionen bieten wird. Bei der Veranstaltung werden die TV-Bands Odyssey und Neo QLED Gaming sowie die LOUD-Band, eine der größten E-Sport- und Content-Organisationen in Brasilien, mit der Samsung kürzlich eine Partnerschaft unterzeichnet hat, bei verschiedenen Aktivitäten und Interaktionen anwesend sein die Öffentlichkeit.

Zu den Erlebnissen, die den Besuchern am Stand der Marke an jedem Tag der Veranstaltung geboten werden, gehört die Möglichkeit, alle Funktionen des Samsung Gaming Hub zu spielen und zu testen, das Controller-lose Game-Streaming, das bereits auf Samsung Smart TVs, auf dem Crystal UHD 4K CU8000 und installiert ist Samsung OLED 4K S90C-Modelle ab 2017. 2023, die auf der Website angezeigt werden. In Demonstrationen und interaktiven Räumen werden auch die Unterschiede zwischen dem Samsung Neo QLED Gaming TV QN90C sowie den Displays der Odyssey-Familie, wie den Modellen G30, G32, G40, G5, G6, OLED G8 und OLED G9, beleuchtet. Das Galaxy Ecosystem wird auch Besuchern mit den Smartphones Galaxy S23 Ultra 5G und Galaxy Z Fold5 zur Verfügung stehen; Das Galaxy Tab S9 Ultra-Tablet; Galaxy Book3 Ultra, Galaxy Book3 360 und mehr.

Siehe auch  Mit der neuen Funktion von Instagram können Sie ein Profil nur für enge Freunde erstellen

„Die BGS ist die größte Veranstaltung für Gamer in Lateinamerika, und für uns bei Samsung ist es wichtig, eine immer engere Verbindung zu diesem Publikum zu haben. Wir wollen die Erlebnisse mit dem gesamten Samsung-Ökosystem verbessern, mit einer Bühne zur Aktivierung und einem.“ „Studio für Live-Streaming und Inhalte. Und natürlich können die Teilnehmer auch die Angebote und Aktionen nutzen, die wir speziell für diese Veranstaltung anbieten, damit die Verbraucher das volle Potenzial unserer Spielzeuglinie spüren können“, betont Thiago Cesar, Marketingleiter der Verbraucherabteilung. Elektronikabteilung von Samsung Brasilien.

Dies ist Samsungs dritte Teilnahme an BGS und eine einzigartige Gelegenheit, besondere Inhalte und Produkte vorzustellen und gleichzeitig die Reaktion dieses wichtigen Publikumssegments auf das Gaming-Portfolio der Marke genau zu beobachten. Während der letzten Ausgabe im Jahr 2022 führte Samsung neben der offiziellen Einführung des Odyssey Ark-Gaming-Bildschirms und unumgänglichen Werbeaktionen im TV-Bereich zahlreiche Aktionen durch, darunter Turniere und Aktivierungen mit Live-Übertragern, Influencern und professionellen Gamern auf dem Neo QLED QN90 Gaming-Fernseher.

Erfahren Sie mehr über Markenneuigkeiten unter Samsung Brasilien Newsroom.