Die spanische Liga gibt nach Kritik von Florentino Perez eine Stellungnahme ab

Präsident von Real Madrid wirft der Organisation vor, „das Vermögen des Vereins anzugreifen“; Die Organisation, die von Javier Tebas geleitet wird, sagte in einer Erklärung, dass die Aussagen „absolut jeder Grundlage entbehren“.

Die Beziehung zwischen Javier Tebas und Florentino Pérez geht weiter. Nachdem dem Präsidenten von Real Madrid in der Mitgliederversammlung vorgeworfen wurde, „das Vermögen des Vereins angegriffen zu haben“, veröffentlichte die spanische Liga eine Erklärung, in der es hieß, dass die Aussagen des Managers… Merengue «NEIN „Es hat keine Grundlage“ und ist „voller Lügen“

In der Erklärung der Organisation heißt es: „Es wurden mehrere Anschuldigungen erhoben, die das Image und den Ruf der spanischen Liga, nicht nur, sondern auch ihrer Vereine, ernsthaft geschädigt haben und den Inhalt einer Auswahl rechtlicher Entscheidungen verfälschten.“

Später wendet sich die spanische Liga an Florentino Pérez und erklärt: „In der spanischen Liga werden die Entscheidungen gemäß den Bestimmungen ihrer Satzung rechtmäßig von den angeschlossenen Vereinen getroffen, deren Mitglieder seitdem demokratisch und nach dem Mehrheitssystem durch geheime Abstimmung gewählt werden.“ 2014. Wenn man zu dem Schluss kommt, dass „Real Madrid keinem dieser Gremien angehört, ausschließlich aufgrund der Tatsache, dass seine derzeitigen Vertreter oder Direktoren nicht in der Lage sind, die erforderliche Unterstützung zu erhalten.“

Der Präsident von Real Madrid zögerte auch nicht, die UEFA zu kritisieren

NEIN XJavier Tebas verschwendete keine Zeit und kritisierte auch auf seinem persönlichen Konto den Präsidenten von Real Madrid: „Ich höre mir die Rede von Florentino Pérez an und wiederhole das Gleiche Jahr für Jahr in Bezug auf junge Leute und Fernsehabonnenten… Was? zeigt, dass weder ihm noch seinem Führungsteam bewusst ist, was vor sich geht. Tatsächlich fügt er sehr ernste Lügen über die spanische Liga hinzu, er lügt über die Gehaltserhöhung des Präsidenten, ohne Erhöhung, er lügt über die Transparenz der spanischen Liga, und er ruft an, er lügt über die Beschlagnahme von Fernsehrechten… das Einzige, was seinen zunehmend ungezügelten „Messianismus“ widerspiegelt, bei dem „es nur darum geht, was er denkt.“