Wie der Bildschirm des Galaxy S24 Ultra an Ort und Stelle bleibt und Blendung widersteht – Samsung Newsroom Brasilien

In einem neuen Video wirft Samsung einen Blick hinter die Kulissen der technischen Präzision und fortschrittlichen Technik hinter Corning® Gorilla® Armor1 – Fortschrittliches, glänzendes, kratzfestes Glas, das exklusiv für das Galaxy S24 Ultra entwickelt wurde.

Das Video zeigt das neueste Beispiel innovativer Technologie von Corning Incorporated und fängt die atemberaubende Optik, die unglaubliche Haltbarkeit und die Klarheit eines Galaxy AI-Smartphone-Displays der nächsten Stufe ein.2.

Corning® Gorilla® Armor ist das Ergebnis eines sorgfältigen Prozesses, bei dem die Glasoberfläche mit speziellen Ionen in Nanometerschichten bedeckt wird – jede davon dünner als ein menschliches Haar. Das fertige Produkt besteht aus einem High-Tech-Material mit geringer Blendung, um die Lesbarkeit des Bildschirms zu verbessern und Bildschirmreflexionen auch bei Sonnenlicht oder heller Innenbeleuchtung zu reduzieren.

Dieser Prozess macht das Glasdisplay langlebig, sodass Besitzer eines Galaxy S24 Ultra einen besseren Schutz vor täglicher Abnutzung genießen können, die das Display mit der Zeit allmählich beschädigt. In Corning-Labortests wurde festgestellt, dass Corning® Gorilla® Armor viermal kratzfester ist als konkurrierende Aluminosilikat-Displays.1.

Ein weiteres wichtiges Detail ist die Art und Weise, wie Corning dieses außergewöhnliche Material mithilfe von Vakuumbeschichtungssystemen in einer hochreinen Umgebung herstellt. Es ist dieselbe Technologie, die Samsung zur Herstellung von Halbleitern verwendet.

Seit mehr als 50 Jahren arbeiten Samsung und Corning zusammen, um innovative Displaymaterialien zu entwickeln. Erfahren Sie mehr im folgenden Video:

Erfahren Sie mehr über die neue Reihe von Galaxy S24-Smartphones mit Künstliche Intelligenz der Galaxiegreifen Sie auf den Samsung Galaxy-Onlineshop zu S24 Ultra.

1 Corning® Gorilla® Armor ist in den Frontbildschirm des Galaxy S24 Ultra integriert. Kratzgetestet gegen konkurrierende Aluminosilikatglasbeschichtungen und Blendungsgetestet gegen normales Glas. Die Leistungsaussagen von Corning® Gorilla® Armor basieren auf Tests, die in einem hauseigenen Corning-Labor durchgeführt wurden. Die tatsächliche Leistung kann variieren.
2 Galaxy AI ist Samsungs künstliche Intelligenz. Samsung gibt keine Zusagen oder Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zuverlässigkeit der von den KI-Funktionen bereitgestellten Ausgabe. Für die Nutzung einiger Samsung AI-Funktionen ist möglicherweise eine Anmeldung bei einem Samsung-Konto erforderlich.