Nachsorge und medizinische Bildgebungstests können eine sicherere und glücklichere Schwangerschaft gewährleisten – Samsung Newsroom Deutschland

Sehen Sie sich die Tipps von Samsung zur Überwachung der Schwangerschaft mit bildgebenden Scans an

Die Schwangerschaftsvorsorge ist einer der wichtigsten Momente für die Gesundheit einer schwangeren Frau, und es ist notwendig, Termine und Untersuchungen rechtzeitig zu organisieren, um alles auf die Ankunft des Babys vorzubereiten. im August , Tag der schwangeren Frau Und um diesen besonderen Moment zu feiern, hat Samsung wichtige Bildgebungstests aufgelistet, die während der gesamten Schwangerschaft durchgeführt werden sollten, um sicherzustellen, dass diese Phase so sicher und produktiv wie möglich ist.

Die vorgeburtliche Untersuchung, die von spezialisierten Ärzten mit Hilfe geeigneter Geräte durchgeführt wird, verwendet Ultraschallgeräte zur regelmäßigen Gesundheitsüberwachung von Müttern und Babys, da sie umfassendere Informationen zur Vordiagnose möglicher Probleme und zur Unterstützung in Fällen liefern kann von Komplikationen. Für Fachleute sind die wichtigsten bildgebenden Tests, die während der Schwangerschaftsvorsorge durchgeführt werden sollten, folgende:

Intravaginaler Ultraschall: Wichtig zwischen der fünften und achten Schwangerschaftswoche. Damit ist es möglich, den Fötus und die Fruchtblase zu analysieren, den Zeitpunkt der Empfängnis und den möglichen Geburtstermin zu berechnen. Nach der sechsten Woche können Sie den Herzschlag des Babys hören.

Nackentransparenz-Ultraschall: Dieser Test hilft, die Dicke der Flüssigkeit zwischen der Haut und dem Fett im Nacken des Babys zu messen, was wichtig ist, um Ärzten zu helfen, die Wahrscheinlichkeit zu verstehen, dass ein Baby mit einer Art Anomalie geboren wird. Der Scan hilft auch, den Fötus zu messen und seine Vitalität zu bestätigen, indem er den Herzschlag hört und den Venengang überwacht. Dieser Eingriff wird zwischen der elften und vierzehnten Schwangerschaftswoche durchgeführt.

Siehe auch  Abnehmen mit einem hausgemachten Ananasgetränk mit Leinsamen. Erhöhen Sie Ihren Stoffwechsel - Metro World News Brasilien

Morphologischer Ultraschall: einer der am meisten erwarteten Ultraschalluntersuchungen von Müttern, Mit diesem Test können Sie das Geschlecht des Kindes bestimmen. Ultraschall, der zwischen der 20. und 22. Schwangerschaftswoche durchgeführt wird, analysiert, welche Organe des Babys sich bereits bilden werden. Wenn das Gerät mit 3D- oder 4D-Technologie ausgestattet ist, können Eltern das Gesicht immer noch deutlich sehen.

Ultraschall für das dritte Semester: Es ist wichtig, die Größe, das Gewicht und die Position des Fötus zwischen der 34. und 37. Schwangerschaftswoche zu überwachen. Es beurteilt auch die Reife der Plazenta und die Menge an Fruchtwasser.

Samsung-Lösungen für die Gesundheit schwangerer Frauen

Es ist erwähnenswert, dass die HME-Abteilung von Samsung, die sich technologischen Lösungen im Zusammenhang mit Gesundheit und Wohlbefinden widmet, über mehrere Ultraschallgeräte verfügt, die Ärzten und Patienten vor, während und nach der Schwangerschaft helfen. Unter den Höhepunkten, V8 Es eignet sich für alle diagnostischen Fachgebiete, da es ein wirklich vielseitiges und hybrides Gerät sowie für die Familie ist HiraMit einem Fokus auf die Gesundheit von Frauen hilft dies Gynäkologen und Geburtshelfern, zuverlässigere und genauere Diagnosen zu erhalten. Endlich, das HM70Evo Die tragbare Version, die ultimative Mobilität bietet, jetzt mit einem neuen Akkudesign, das eine größere Autonomie gewährleistet und über die exklusive Crystal Live-Verarbeitung und erweiterte Bildgebungsfunktionen verfügt.

Erfahren Sie mehr über medizinische Lösungen und Markenneuheiten von Samsung unter Samsung Brasilien Newsroom.