Samsung bereitet sich auf eine Reihe von Sonderaktivierungen mit dem Galaxy S22 5G im Lollapalooza Brasil vor – Samsung Newsroom Deutschland

Für die Teilnahme im dritten Jahr präsentiert Samsung das traditionelle Riesenrad, das die beste Sicht auf Lollapalooza Brasil garantiert, sowie eine Reihe von Aktivierungen, die sich auf das Galaxy-Ökosystem konzentrieren.

Bild dient nur zur Veranschaulichung

Samsung ist im dritten Jahr als Sponsor des Lollapalooza Brasil präsent, eines der größten Musikfestivals der Welt, das am Freitag (25.) auf dem Interlagos Circuit in São Paulo beginnt.

Für dieses Jahr wird die Marke das traditionelle Riesenrad beibehalten, das die beste Sicht auf das gesamte Festival garantiert, sowie eine Reihe von Sonderaktivierungen, die die Vorteile der neuen S22 5G*-Linie und des Galaxy-Ökosystems zeigen.

„Samsung auf einem Festival wie dem Lollapalooza Brasil zu haben, fördert die Musik als eine der Hauptsäulen der Marke Samsung Galaxy in Brasilien. Bei unseren Aktivierungen während des Festivals werden wir dem Publikum ermöglichen, die wahren Eigenschaften der Galaxy Ecosystem-Geräte in der Praxis kennenzulernen und wie sie zu einem besseren Erlebnis beitragen. Sie lieben es mehr“, erklärt Mario Souza, Senior Director of Mobile Marketing Experience Area von Samsung Brazil.

#Glacinolola

Das Riesenrad, eine der besonderen Aktivierungen im Lollapalooza Brasil, wird wieder von Samsung gefahren. Die 36 Meter hohe Attraktion ermöglicht es der Öffentlichkeit, Fotos und Videos der Aufführungen mit der besten Sicht auf das Festival aufzunehmen. Smartphones der Galaxy S22 5G-Reihe werden in jeder Kabine des Pinwheel verfügbar sein, und am Ende der Tour zeigt ein großer Bildschirm die von den Kabinenteilnehmern aufgenommenen Bilder. Außerdem erhalten die Besucher Fotos, die sie unter dem Hashtag #GalaxynoLollaBR in ihren sozialen Netzwerken teilen können.

Wer sich vor dem Riesenrad anstellt, kommt auch beim Warten auf seine Kosten. Durch die Aktivierung mit Fans und dem faltbaren Smartphone Galaxy Z Flip3 5G* können Besucher lustige Bilder gegen den Wind machen, als ob sie auf einer Modenschau oder bei einer professionellen Fotosession wären. OZ Flip3 5G wird in den Flex-Modus versetzt1 Damit Besucher Fotos aufnehmen können, ohne sie in der Hand halten zu müssen.

Siehe auch  Beeper unternimmt einen letzten verzweifelten Versuch, iMessage auf Android zu nutzen

Darüber hinaus wird die Linie auch Symbole mit Einheiten des Galaxy Z Fold3 5G* enthalten, einem faltbaren Smartphone, das beim Öffnen einen 7,6-Zoll-Bildschirm aufweist.2– Sehen Sie sich Shows an, die gerade stattfinden. Auf diese Weise verpasst niemand einen Moment der heutigen Specials.

Neben dem Riesenrad befindet sich das Galaxy Studio mit einer Fläche von 50 Quadratmetern und vier Aktivierungsbereichen mit jeweils einem innovativen und immersiven Ansatz für Produkte des Galaxy-Ökosystems.

Im ersten Raum leuchtet eine Tanzfläche auf, wenn sich der Teilnehmer bewegt. Vor dem Betreten der Kabine erhält der Besucher einen drahtlosen Galaxy Buds2-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung.3 (ANC) und Galaxy Watch4 zur Messung der Herzfrequenz4 während der Aktivität. In der Kabine tritt die Person in die Fußstapfen des Avatars, und wenn der Herzschlag ansteigt, leuchtet die Kabine auf und simuliert das Laden der Batterie.

In der zweiten Umgebung liegt der Fokus auf dem S Pen, einem intelligenten Eingabestift, der im neuen Galaxy S22 Ultra 5G integriert ist. Die Teilnehmer erhalten ein Galaxy S22 Ultra 5G und alles, was sie auf dem Bildschirm zeichnen, wird auf einem großen Bildschirm vergrößert. Sie können auch ihre eigenen Aufkleber erstellen, die sie auf Fotos verwenden können, die während des Festivals aufgenommen wurden.

Im dritten Raum können die Teilnehmer Fotos und Videos auf einer Hängematte machen, die in einem Spiegelraum installiert ist, der mit blinkenden Neonlichtern gefüllt ist, die Farben und Helligkeit ändern. In dieser Konfiguration können Besucher alle Vorteile von Nightography erleben, einem Konzept, das die leistungsstarken Sensoren und den Prozessor des Galaxy S22 5G kombiniert, um Bilder zu erstellen, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen scharf, hell und detailreich sind.5.

Siehe auch  Google wird Duo und Meet zu einer einzigen App für Videoanrufe kombinieren. Änderungen werden das ganze Jahr über stattfinden

Der vierte und letzte Raum besteht aus einer Galerie mit Fotos und Videos, die in den vorherigen drei Räumen aufgenommen wurden, sowie einer Ausstellung von Inhalten, die von Samsung-Promotern aufgenommen wurden und über Lollapalooza Brasil verbreitet werden. Das Samsung-Team zeigt alle Besucherstile mit Fotos an, die im Hochformat auf dem Samsung Galaxy S22 5G aufgenommen wurden. Die Teilnehmer können die in den vier Räumen erstellten Inhalte herunterladen und über einen Link, der ihnen per Nachricht zugesandt wird, auf den großen Bildschirmen anzeigen.

Samsung Galaxy keine Lolla Lounge

Das Samsung Galaxy wird auch in der Lolla Lounge mit einem Bereich sein, der dem Komfort und Luxus der Teilnehmer von Lollapalooza Brasil gewidmet ist. Dort können sie ein komfortables Sinneserlebnis genießen und die Geschwindigkeit der 5G-Technologie testen.6.

Als Entspannungs- und Dekompressionspunkt konzipiert, ist das Galaxy Studio in der Lolla Lounge ein Raum aus weichen, bequemen Böden, der Bereiche für Ruhe und Fußmassage bietet, damit die Teilnehmer für die nächste Show bereit sind.

Der Raum wird es Besuchern auch ermöglichen, Lollapalooza Brasil-Shows über Galaxy S22 Ultra 5G-Smartphones zu sehen, die Live-Shows mit 5G-Technologie übertragen. Diejenigen, die an einer Samsung-Aktivierung in der Lolla Lounge teilnehmen, können einen 5G Fast Pass für das Riesenrad gewinnen.

Das Lollapalooza Brasil 2022 findet von Freitag (25.) bis Sonntag (27.) in São Paulo statt. Weitere Informationen zum Festival finden Sie unter: https://www.lollapaloozabr.com/

* Für 5G-Technologie aktiviert. Die tatsächliche Geschwindigkeit kann je nach Land, Netzbetreiber und Benutzerumgebung variieren. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Mobilfunkanbieter nach Verfügbarkeit und Einzelheiten. Lediglich ein USB-C-Kabel ist im Lieferumfang enthalten. Fordern Sie innerhalb von maximal 30 (dreißig) Tagen nach Rechnungsstellung des Produkts über die Website www.samsungparavoce.com.br/ eine kostenlose Rückerstattung für das Steckerladegerät an.
1 Der flexible Modus unterstützt Winkel zwischen 75° und 115°. Zu Ihrer Bequemlichkeit kann es aufgrund von Zittern oder anderen Bewegungen schwierig sein, während der Bewegung eine flexible Position beizubehalten. Es wird empfohlen, das Telefon während der Verwendung des flexiblen Modus ruhig zu halten.
2 Diagonal gemessen misst der Hauptbildschirm des Z Fold3 7,6 Zoll im vollen Rechteck und 7,4 Zoll bei Betrachtung der abgerundeten Ecken; Durch die abgerundeten Ecken ist der tatsächlich sichtbare Bereich kleiner.
3 Die Funktion kann in der Galaxy Wearable-App konfiguriert werden. UL Verification Certified, Active Noise Cancellation (ANC) des Galaxy Buds2 eliminiert bis zu 98 % der Hintergrundgeräusche.
4 Daten Nur zu Informations- und Gesundheitszwecken. Der Benutzer darf es nicht verwenden, um klinische Verfahren basierend auf den Ergebnissen der Anwendung zu interpretieren oder durchzuführen. Suchen Sie im Zweifelsfall immer einen Arzt Ihres Vertrauens auf.
5 Die Bilder können je nach Aufnahmebedingungen variieren, darunter mehrere Motive, Unschärfe oder sich bewegende Objekte.
6 Download- und Streaming-Geschwindigkeiten können je nach Inhaltsanbieter, Serververbindung und anderen Faktoren variieren