Das perfekte Smartphone für Kreative und Profis – Samsung Newsroom Brasil

Durch die Kombination der Benutzerfreundlichkeit der Galaxy Note-Reihe mit den leistungsstarken Funktionen der Galaxy S-Reihe macht das neue Galaxy S22 Ultra 5G seinem Namen als ultimatives Smartphone für Entwickler und Profis alle Ehre.

Erstmals der S Pen1 Verfügbar für die S-Familie – bietet all die großartigen Anmerkungs- und Zeichenfunktionen, aber jetzt mit 70 % weniger Latenz2.

Immersiver 6,8-Zoll-Bildschirm3 Das 2 x 120 Hz dynamische AMOLED-Display des Galaxy S22 Ultra 5G erweckt auf dem hellsten Display aller Zeiten mit einer maximalen Helligkeit von 1.750 Nits alles in atemberaubenden Details zum Leben.

Egal, ob Sie in sozialen Medien posten oder Inhalte mit der Familie teilen, das Aufnehmen großartiger Fotos und Videos ist jetzt einfacher als je zuvor – Tag und Nacht.4. Mit intelligenten Kamerafunktionen wie Nightography, mit denen Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen großartige Fotos aufnehmen können, und der Möglichkeit, Fotos im RAW-Format zu bearbeiten5 Wie ein Profi können Sie Ihre Fotos jetzt mit Ihrem eigenen Stil akzentuieren.

Das Galaxy S22 Ultra ist ein Hochleistungs-Smartphone, umhüllt von luxuriösem und langlebigem Glas und in vier klassischen, von der Natur inspirierten Farben erhältlich: Schwarz, Weiß, Grün und Wein.6.

Sehen Sie sich die folgende Tabelle an, um mehr darüber zu erfahren, wie Samsung mit dem Galaxy S22 Ultra 5G einen neuen Standard für Smartphones setzt.

Nur Illustrationen

* Für 5G-Technologie aktiviert. Die tatsächliche Geschwindigkeit kann je nach Land, Netzbetreiber und Benutzerumgebung variieren. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Mobilfunkanbieter nach Verfügbarkeit und Details. Download- und Streaming-Geschwindigkeiten können je nach Inhaltsanbieter, Serververbindung und anderen Faktoren variieren. Nur das USB-C-Kabel ist im Lieferumfang enthalten. Fordern Sie eine kostenlose Rückerstattung des Adapters über die Website www.samsungparavoce.com.br/ innerhalb von maximal 30 (dreißig) Tagen nach Rechnungsstellung des Produkts an.
1 Der S Pen ist nur mit dem Galaxy S22 Ultra kompatibel.
2 Im Vergleich zur S21 Ultra Kamera.
3 Der Bildschirm wird diagonal als Rechteck gemessen, wobei die von der Kamera eingenommene Fläche und die abgerundeten Ecken nicht mitgezählt werden.
4 Die Bilder können je nach Aufnahmebedingungen variieren, darunter mehrere Motive, Unschärfe oder sich bewegende Objekte.
5 Expert RAW muss vor der Verwendung separat kostenlos aus dem Galaxy Store heruntergeladen werden.
6 Die Farbverfügbarkeit kann je nach Land oder Netzbetreiber variieren.