[ÁUDIO] Kopfhörer und Uhren bieten neue Möglichkeiten zum Aufnehmen von Fotos und Videos – Samsung Newsroom Deutschland

Samsung kündigte an Galaxy Wearable-Updates Das macht Galaxy Smartphone-Kameras zu noch leistungsfähigeren Werkzeugen für diejenigen, die gerne Inhalte mit Smartphones erstellen. In Verbindung mit einem Galaxy-Smartphone können die kabellosen Galaxy Buds2 Pro-Ohrhörer Videos mit 360-Grad-Sound aufnehmen, immersives Audio einbetten und die Welt so einfangen, wie Sie sie wirklich hören. Wie bei den Smartwatches der Galaxy Watch5- und Watch4-Linien ermöglicht das Update diesen Smartwatches, den Zoom der Smartphone-Kamera direkt vom Uhrenbildschirm aus fernzusteuern. Das Update wurde am 12. Januar angekündigt und wird schrittweise ausgerollt. Und Samsung bereitet sich schon sehr bald auf weitere Neuigkeiten vor: Am 1. Februar wurde Samsung veröffentlicht Galaxie ausgepackt, die der Branche bedeutende Innovationen bringen wird. Die Veranstaltung findet am 1. Februar ab 14:45 Uhr brasilianischer Zeit mit einer Live-Übertragung in den offiziellen sozialen Netzwerken von Samsung wie Twitter, Instagram, TikTok und Facebook sowie auf der offiziellen Website Samsung.com.br und statt die Nachrichtenredaktion von Samsung Brasilien .

Siehe auch  EA hat das fantastische Mandalorian-Spiel abgesagt